Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/minae-x3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nun geht es los..

Hallo! (:

Ich bin MiNä..

Das ist natürlich nicht mein richtiger Name, aber vielleicht erzähle ich euch später woher der stammt.

 Warum dieser Blog?

 Nun wahrscheinlich brauche ich einen Ausgleich.

Denn ich leide unter der sogenannten "bipolaren-Störung."
Was das ist? -> nichts anderes als manische Depressionen.

So kommt es, dass manchmal die Dunkelheit mich erfasst. Und dass nur, damit im nächsten Moment ein Licht, was so grell ist, dass es mich verbrennt, erscheint.

 Ich werde hier meine Gedanken schreiben. Eventuell auch Geschichten, eventuell auch ganz anderes.. Wie werden sehen! (:

 

Viel Spaß.. xP

15.6.12 15:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung